Montag, 8. Juni 2015

Tag 10 - Verkaufsgespräch am Telefon

Kundenanruf:
Vorbereitungszeit bei Erstkontakt
mind. 2 Stunden

Nach dem Gespräch sofort alle Punkte in mein CRM System eintragen! Wenn man es nicht sofort macht, sind viele wichtige Punkte bereits vergessen.
Wenn man wieder anruft das nächste Mal und hat das CRM gepflegt, kann man genau dort wieder anknüpfen und der Kunde fühlt sich wichtig und abgeholt.

Freitag Produktpräsentation:

Zeit: 5min.
Produkt: Buchhaltungssoftware
Situation: Termin als Verkäufer bei einem Einkäufer der Prokura (gesetzliche Norm) hat.
Technische Hilfsmittel: MS office / Lync
Kunde: Stahlhändler; GmbH, 52 Angestellte, Castrop-Rauxel, gegründet 1899

Mindestziel:

Testinstallation


Erfahrungswerte Kurve aus der Betriebswirtschaft

Diese gibt es zur Berechnung der Belegschaftskosten  z.B. Je öfter ich etwas ausführe, desto schneller bin ich und fehlerfreier.







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